Rechtsanwalt

Volker Tepen

Ich bin alleiniger Inhaber der RAVT-Immobilienmanagement e.Kfm. (mit Sitz in Nieder-Hilbersheim und weiterem Büro in Mainz) und seit 1990 im Immobilienbereich verschiedener Banken tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität zu Münster/Westf. mit dem ersten Staatsexamen im Jahr 1986 und dem zweiten Staatsexamen 1990. Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte 1998. Schwerpunkt meiner langjährigen Tätigkeit bildet das gesamte Immobilienrecht (insbesondere Vertragsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht).

Durch meine umfassenden Kenntnisse im kaufmännischen, technischen und juristischen Bereich bin ich in der Lage, Immobilienverwaltungen von Wohnungseigentum (WEG), Sondereigentum und Zinshäusern in Mainz und Umgebung kompetent und professionell auszuüben. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eigentümern, Mietern und dem Beirat ist für meine Tätigkeit von besonderer Wichtigkeit. Bei der Verwaltung ihres Gemeinschaftseigentums bin ausschließlich ich für Sie direkter Ansprechpartner.

WEG-Buchhaltung

Melanie Schiffer













Objektbetreuung

Martina Tepen